Links - Empfehlungen

____________________________________________________________________________________________________________

Freunde, Kollegen und Firmen mit denen ich zum Teil eng zusammenarbeite und die ich bestens empfehlen kann.
____________________________________________________________________________________________________________

LogoMABFMax003.jpg

Markus Bissig,   ein Kollege aus der Schweiz
Mit Markus Bissig zählt für mich zu den besten Reisefotografen und Veranstaltern von Fotoreisen.
Die perfekte Organisation seiner Reisen ist legentär.
Mit Markus Bissig verbindet seit vielen Jahren eine perönliche Freundschaft und eine gute Geschäftspartnerschaft mit Schwerpunkt Fernreisen.

 _______________________________________________________________________________________________________________

 FotoArt20161010_17185352.jpg

FOTOART die Fotoschule der VHS München-Nord ist mit jährlich über 2.000 Teilnehmer/innen der größte überregionale und markenungebundene Anbieter in der deutschen Fotoszene.
Eine Vielzahl meiner Kurse / Reisen veranstalte ich in Zusammenarbeit mit der FOTOART

 __________________________________________________________________________________________________________________

Zeit Blende

Die Fotoschule von Friedemann Hiensche in Ulm
Mit Friedemann verbindet mich seit mehreren Jahren eine persönliche Freundschaft und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

____________________________________________________________________________________________________

 Nicole Photographie

Nicole Angermaier – eine liebe Freundin, erst mein Modell und seit kurzem auch Kollegin.
Die besondere fotografische Stärke von Nicole - selbst Mutter von 3 Kindern - liegt im Bereich traumhafter und lebendiger Babybilder.

 ___________________________________________________________________________________________

 CC77.jpg

Der CameraClub CC77 ist meine fotografische Heimat

____________________________________________________________________________________________

 

Bettina Haas
Eine Freundin aus dem Fotoclub CC77, die sich im Besonderen im Bereich Vorträge zu den Themen Natur und Berge etabliert hat.